#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck gelasert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck gelasert

    Hallo, ich war gerade beim Hautarzt, um mir ein störendes Muttermal im Intimbereich (Vorhaut) aus kosmetischen Gründen entfernen zu lassen. Es war laut zwei Hautärzten definitiv gutartig. Es sollte nun eigentlich geschnitten werden und dann die Wunde per Laser verschlossen. Der Hautarzt machte nun also etwas und teilte mir dann mit, dass es so flach war, dass er einfach nur gelasert hätte. Ich habe einen riesigen Schock bekommen, da ich gelesen habe, dass man das keinesfalls tun darf. Er sagte auf Nachfrage dann, bei dem war das in Ordnung, damit dort keine störende
    Narbe entsteht.



    Was soll ich jetzt
    machen? Ich habe Sorge, dass in der Tiefe etwas übrig ist und irgendwann entartet, ich das aber nicht sehe. Kann ich die Stelle quasi "Nachschneiden lassen" einfach damit auch die tiefste Schicht weg ist?

    Histologie war ohnehin nicht geplant.



    Vielen Dank für die Auskunft

    Peter


  • Re: Leberfleck gelasert

    Da das Muttermal von 2 Hautärzten vorher gesehen wurde und für gutartig gehalten wurde, passiert wohl nichts. Es sind wohl auch keine Reste mehr drin. Trotzdem ist das Verhalten des Kollegen nicht korrekt gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X