#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRSA???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRSA???

    Guten Abend..

    Und zwar hatte ich schon einmal hier einen Beitrag geschrieben,indem es um eine Hautveränderung an meinen Beinen ging. Wie gesagt, es sollte lt. Hautarzt ein Pilz sein. Nun wurde ich schon 3 mal auf Pilz behandelt und nix ist passiert., Es sind mittlerweile mehr Stellen geworden , die sich rasant ausbreiten. Nun wurden letzte Woche Abstriche aus Nasen und Rachenraum gemacht aufgrund von dem Verdacht auf MRSA. Ich arbeite in einem Altenheim. Die Ergebnisse stehen noch aus. Nun meine Frage: Können diese Ekzeme eine Reaktion auf den MRSA-Keim sein? Bzw. können diese Ekzeme MRSA beinhalten und gehen deswegen nicht weg? Ich habe enorm viel Kontakt mir MRSA/ESBL Patienten und wurde zu Anfang auch völlig falsch informiert in meinem Altenheim.

    Lieben Gruß!

Lädt...
X