#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze am Auge

    Guten Tag,

    ich habe seit ca. 2 Wochen eine kleine Warze am Augenlid, noch unter den Wimpern. Wenn ich das Auge schließe spüre ich, wie die Warze über das Auge kratzt, frühlt sich sehr unangenehm an.

    Kann man eine Warze in diesem Bereich überhaupt entfernen? Vereisung wird hier vermutlich nicht möglich sein?

    Danke!
    mfg


  • Re: Warze am Auge


    @georgw

    Vermutlich handelt es sich um eine kleine Stielwarze (Fibrom genannt).
    Diese - eigentlich unechten Warzen - sind nicht ansteckend

    Die kleinen Knötchen können auch am Auge entfernt werden. Über die Technik (ob z.B. chirurgisch, was sehr schnell geht) entscheidet der behandelnde Arzt.

    digitale Grüße
    Monika Ferdinand

    Kommentar

    Lädt...
    X