#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Lippenherpes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Lippenherpes!

    Hallo zusammen.
    Ich leide unter Lippenherpes. Manchmal bekomme ich es schon nach wenigen Wochen wieder. Und jetzt im Moment habe ich es sehr stark an der Ober- und Unterlippe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Habe bis jetzt immer Aciciostad genommen, aber da bin ich irgendwie nicht mehr so glücklich mit. Habe mir nun Pencivir geholt und werde diese mal testen. Habt ihr sonst noch Behandlungsideen? Woran kann es liegen, dass ich das so häufig bekomme und wie kann ich vorbeugen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen!


  • Re: Ständig Lippenherpes!

    Hallo ananas,
    ich selber habe das gleiche Problem, man kann wirklich nur vorbeugen indem man genügend Schlaf und eine gesunde Ernährung hat. Ich habe schon ganz viele Cremes versucht und einige davon haben nicht geholfen. Im Internet habe ich dazu hier auf http://herpes123.de/lippenherpes/lip...es-behandlung/ ein paar gute Tipps gefunden.

    Kommentar


    • Re: Ständig Lippenherpes!

      Sie sollten bei einem Internisten Ihre Immunabwehr untersuchen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X