#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungverlauf von Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungverlauf von Warzen

    Hallo!

    Und zwar geht es darum. Mein Sohn 7 Jahre hat eine Warze zwischen Großem Fußzeh und Fußballen! Wir hatten noch nie soetwas, und nun weiß ich nicht, wie das ausehen soll, wenn es heilt!
    Der Kinderarzt hat uns das Mittel Verrumal verschrieben as wir u seit ein paar Wochen anwenden! Der Huckel ist weg, aber es ist ein Schwarzer Punkt zu sehen. Ein bisschen kleiner wie dir Warze war. Der Punkt sitz aber eher tiefer, und drum herum ist wie ein Krater, sieht aus wie ein Loch! Gehört das zum Heilungsverlauf, oder ist das wa sschief gelaufen?
    Muss noch dazu sagen, mein Mann hat mal etwas zu viel Mittel darauf und die umliegende Haut mit erwischt, was man wohl nicht sollte. Und unter der eigentlichen warze, ist nun noch ein ganz kleines Loch auch mit so einem schwazen Pünktchen! Was kann das sein! Kianderarzt ist im Urlaub, möchte es danach anschauen lassen! Aber vielleicht können wie mir so lang helfen!

    Vielen Dank


  • Re: Heilungverlauf von Warzen


    Hallo,

    nach Beginn der Warzentherapie kann es durch Verletzung oberflächlicher Blutgefäße im Bereich der Warzen zu Punktblutungen kommen, was durch "schwarze Punkte" sichtbar wird. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Warze noch nicht komplett behandelt wurde. Damit die gesunde Haut durch die Warzenmittel nicht angegriffen wird, kann man die Umgebung z.B. mit Vaseline schützen.
    Ob und wie die Behandlung fortgeführt werden soll, kann jedoch nur der Kinderarzt vor Ort beurteilen.

    Herzliche Grüße,

    A. Kneisel

    Kommentar

    Lädt...
    X