#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stewaredessenkrankheit? Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stewaredessenkrankheit? Was tun?

    Liebe Onmeda-team!

    Vor drei Monaten trat auf einmal einen Ausschlag um meinen Mund herum auf, ich bin dann direkt zum Hautarzt gegangen, der meinte ich hätte die Stewardessenkrankheit und hat mich damit ziemlich stehen lassen ohne etwas zu erklären. Er verschrieb mir eine Creme, die ich mir besorgt habe. Anschließend habe ich noch ziemlich viel recherchiert, ich war mit der Betreuung durch meinen Arzt sehr unzufrieden.
    Der Ausschlag ist nicht besser geworden während der Bahandlung mit dieser Creme, als ich aufhörte sie zu nehmen wurde es langsam von selbst besser. Jetzt fängt es auf einmal wieder an schlimmer zu werden. Können Sie mir evlt. Tipps geben, auf was ich achten muss? Was zu tun ist? Woher dieser Ausschlag kommen kann? kann dies mit Stress zusammenhängen?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße
    Laura


  • Re: stewaredessenkrankheit? Was tun?

    Die"Stewardessenkrankheit" kann nach Kortisonsalben, Feuchtigkeitscremes und Stress auftreten. Da eine regelmäßige Behandlung durchgeführt werden muß, sollten Sie den Hautarzt wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X