#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Symptom, Nasenflügel (Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Symptom, Nasenflügel (Foto)

    Sehr geehrte(r) Experte(in),

    ich bin männlich, 17 Jahre alt und habe was meine Haut angeht schon sehr viel durchgemacht (Akne-> Isoterin-Kapseln), weshalb meine Haut bis auf die T-Zone auch sehr trocken ist.
    Ich bin in letzter Zeit davon ausgegangen, dass neben und unter den Nasenflügeln sehr trockene Haut ist, die unendlich schuppt.

    Allerdings habe ich die Stellen heute morgen auf einen Verdacht hin genauer im Spiegel untersucht.
    Es sieht so aus, als würde Talg in langen Streifen (bis zu 0.3mm) aus den Poren um die Naseflügel herum heraushängen.
    Ebenso könnte es eine komische Art von Pilz oder ein Parasit (gibts sowas noch?) sein.

    Einen Hautarzt-Termin habe ich sowieso schon wegen anderer Angelegenheiten, dennoch möchte ich hier erstmal Ihre Expertenmeinung erfahren, da es bis zum Termin noch einige Wochen dauert.

    Hier einige Bilder:
    http://s7.directupload.net/images/140811/5d8yj4oj.jpg
    http://s1.directupload.net/images/140811/64ltrlff.jpg
    http://s7.directupload.net/images/140811/x6co68qn.jpg
    http://s7.directupload.net/images/140811/c6whqtas.jpg
    http://s1.directupload.net/images/140811/e56ctdud.jpg


  • Re: komisches Symptom, Nasenflügel (Foto)

    Das ist Talg, der aus den vergrößerten Poren am Nasenflügel ausgetreten ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X