#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke kortisoncreme abgesetzt- HILFE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke kortisoncreme abgesetzt- HILFE !

    Hallo,ich habe ein großes Problem. Habe wegen meiner schuppenflechte lange daivobet genommen. Auch kortison im Gesicht .nun habe ich leider eine periorale dermatitis bekommem.das kortison im Gesicht habe ich sofort abgesetzt.bekomme nun Antibiotika Tabletten und creme. Es hilft langsam.an den armen,wo ich immer die daivobet genommen habe,meine ich diese nun seit zwei Wochen nicht. Meine arme sehen schlimm aus. Ganz schlimm. Was mache ich nur? Wieder daivobet nehmen?oder kann ich was leichtes nehmen? Vll ebenol? Das ist ja sehr leicht.Nur damit es nicht mehr ganz so schlimm ist? So kann ich kein u PShirt anziehen. im Gesicht werde ich das nie wieder machen!brauche einen Rat. Ganz schnell. danke!

Lädt...
X