#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heller kreisrunder fleck auf der haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heller kreisrunder fleck auf der haut

    Hallo,
    ich habe kürzlich auf meinem Rücken einen ca. 5mm großen helleren Fleck (als der Rest der Haut, die ist ein wenig gebräunt, aber ich liege nie direkt in der Sonne, nur gebräunt von bissl Gartenarbeit oder so) festegestellt. Bis vor kurzem war auch noch eine kleine Blase (schaute aus wie eine Wasserblase) drauf. die ist jetzt weg, der helle fleck ist aber noch da...mit einem roten Mittelpunkt um den helleren Fleck schauts aus als ob die braune haut ein wenig bräuner wäre als am rest des rückens...was kann das sein?
    danke für die hilfe


  • Re: heller kreisrunder fleck auf der haut


    Hallo ladysmile

    am besten einmal einem Hautarzt zeigen.

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X