#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fussschweiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussschweiss

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ganz starke Probleme mit Schweissfüsse
    Ich habe einen Beruf wo ich viellaufen muss und daher oft schwitze.
    Mir ist das sehr unangenehm wenn ich abends nach HAuse komme und meine Fuesse stinken zum Himmel.
    War beim HAusarzt, der mir sGTE DA KANN MAN NICHT viel machen. HAb aus der Apotheke eine Salbe GEHWOHL gekauft.

    KAnn mir sonst jemand helfen?

    Danke


  • Re: Fussschweiss


    Ich kenne dein Problem auch, habe das schon seit längerem, vor allem im Sommer kann das mitunter ganz schön unangenehm werden. Was ich dir empfehlen kann, ist darauf zu achten, dass die Füße atmen können, z. B. dass die Socken aus reiner Baumwolle sind und nicht aus Synthetik. Darüber hinaus gibt es extra Frischesohlen oder Barfusssohlen. Eine weitere Möglichkeit bietet auch Puder. Ich habe auch gelesen, dass Fußbäder bei Schweißfüßen helfen sollen, z. B. mit grünem Tee.

    Kommentar


    • Re: Fussschweiss


      Hallo

      neben der Salbe gibt es auch noch spezielle Deos für die Füße. Probier doch die mal...

      lg bh

      Kommentar

      Lädt...
      X