#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Entzündungen an den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Entzündungen an den Händen

    Hallo,

    Ich bin 22Jahre altI und hab seid letzem Jahr Oktober ständig Entzündungen an den Händen als nur an der Haut und auch nur an den Händen,meine Gelenke schmerzen nicht oder ähnliches.Ich hab keine Allergien zumindest mir keine bekannten,hatte noch nie Probleme mit meiner Haut oder jemals einen Herpes gehabt etc.Letzes Jahr wachte ich denn eines morgens auf und hatte an den aussenflchen beider Hände so kleine rote punkte die auf druck etwas wehtaten hab mir aber nichts gedacht im laufe des Tages wurden sie mehr und größer es sind aber keine richtigen blasen mit flüssigkeit einfach rote punkte die entzündet und etwas dick sind durch die entzündung.am nächsten morgen wachte ich auf und konnte meine Hände nicht mehr benutzen sie waren auf das 3 fache angeschwollen und komplett entzündet und rot keine punkte mehr sondern meine beiden kompletten Hände.Der hautarzt nahm mir Blut ab,verschrieb mir eine kortisonsalbe und tippte auf Erytherma Muliforme was hauptsächlich durch einen Herpesvirus in oder am körper wohl ausgelöst wird,ich hatte keinen bei mir entdeckt.Der arzt sagte aber er habe es selber in dem ausmasse noch nie gesehen.Nungut 3 Tage voller schmerzen und jucken ging es langsam zurück und es war eigentlich alles gut.Nachkontrolle ergab aus meinen Werten jediglich das die leukozyten erhöht waren.Naja war erstmal für mich abgeschlossen .Dann fing es ca dieses Jahr im Februar wieder an allerdings nur paar punkte die sich zwar etwas ausgebreitet haben aber meine hände schwollen nicht an und die gesamte hand war auch nicht betroffen.das war nach 1-2 Tagen weg.Und jetzt in den letzen 2 Monaten kann ich mir nur an 5 oder 6 Tage erinnern an denne ich diese Punkte bzw entzündungen nicht hatte.Ich war bei meinem Hausarzt weil der Hautarzt mir nur die selbe salbe wieder verschrieb damit die ursache aber nicht geklärt ist.eine kontakt allergie haben wir ausgeschlossen.Es wurde nochmal im Blut auf Herpes getestet und nichts....Ich weiß nicht mer was ich tun soll es nervt tut weh und geht garnicht mehr weg...Ich soll jetzt zum Rheumatologen weil es wohl auch eine Form von Rheuma sein kann,aber es entzündet sich ja nur die HAut also meine Gelenke etc tun ja nicht weg und ich bin nicht bewegungseingeschränkt.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll oder wo ich hin soll im Intenret finde ich nichts ....Kann mir jemand helfen der so etwas ähnliches hat? Es trat einfach plötzlich auf und ich kann es mit nichts in verbindung bringen weil es ja jetzt irgendwie ständig entzündugen an meinen Händen gibt.Hauptsählich immer an den innen flächen und das tut bei wärme ziemlich weh wie man sich vorstellen kann....lauter roter punkte /entzündungen..sie sehen zwar so aus wie bei einer leichten form von erytherma multiforme diese schiessscheiben artige form aber ich glaube einfach nicht mehr das es das ist...ich bin echt verzweifelt


  • Re: Ständige Entzündungen an den Händen

    Diese komplexe Hautkrankheit ist nicht per Computer zu klären. Stellen Sie sich bei einem anderen Hautarzt oder in einer Hautklinik vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X