#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enzündete Haut und Schwellung nach Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enzündete Haut und Schwellung nach Pickel

    Guten Abend,

    vor ca. einer Woche hatte ich einen Pickel auf der Stirn (Haaransatz), den ich zu entfernen versuchte. Anscheinend ist die Wunde verunreinigt worden, jedenfalls kam der Pickel wieder und es entstand eine doch deutliche und kreisrunde Rötung (fast so eine Art Beule) um die Stelle. Kurz darauf bemerkte ich auch auch geschwollene Lymphknoten.

    Durch den Einsatz von Jodsalbe ging die Beule irgendwann zurück, die Rötung scheint sich auch langsam zurückzuziehen. Eiter oder ähnlich ist nicht zu sehen, eher eine Art Schorf. Allerdings habe ich unter der Wunde, auf der Stirn und teilweise über der rechten Augenbraue ein ziemlich große Schwellung (nicht rot, aber ziemlich dick). Merke ich nun langsam auch am Auge. Die Schwellung scheint mir ja erstmal ein normales Entzündungszeichen zu sein, oder? Sollte ich mir da sorgen machen oder ist es normal, dass die "runter zieht", sozusagen bedingt durch die Schwerkraft?

    Lieben Gruß!




  • Re: Enzündete Haut und Schwellung nach Pickel

    Diese Entzündung sollten Sie dringend einem Arzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X