#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür oder Wunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür oder Wunde?

    Hallo Frau Doktor,

    Ich war heute beim Notfall Arzt wegen einer Wunde oder einem Geschwür an meinem Schaft das ich eigentlich schon länger hatte aber es nicht so groß war wie jetzt es ist etwa 5mm groß geworden, es ist da wo die Eichel dahinter am Weichteil, ich weiß nicht wie die Gegend heißt, vllt das Bändchen.
    Er meinte vllt. eine Verletzung vllt. auch eine Geschlechtskrankheit...
    Um welche könnte es sich denn handeln und muss ich mir Sorgen machen.
    Noch eine kurze Information. Anfangs war es klein aber da ich immer oft Geschlechtsverkehr hatte wurde die Wunder/Geschwür immer wunder und wunder und dadurch größer und hat nen Riß bekommen.

    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.

    mfg

Lädt...
X