#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht eiternder Hubbel im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht eiternder Hubbel im Schambereich

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Mir ist das relativ unangenehm, aber ich hoffe hier eine Antwort zu finden.
    Ich entferne mir oft die Schamhaare mit einer Pinzette, da die Schamhaar so sehr langsam nachwachsen. Nun habe ich vor einem Monat einen Pickel relativ weit unten im Schmámbereich am "Anfang des Penis" gehabt und zugegebenermaßen mehrmals ziemlich daran herumgedrückt; es entleerte sich auch Eiter. Es ist nun so, dass dieser Hubbel ziemlich hart geworden ist und er meines Erachtens immer noch Eiter produziert, jedenfalls sieht man eine helle Stelle unter der Haut, wenn man etwas Spannung auf den Bereich bringt. Ich habe keine Schmerzen und keine Beschwerden. Jedoch mache ich mir deshalb Sorgen. WIrd das von alleine wieder weggehen?
    Und vorallem: Können Sie mir sagen, was das ist?
    Soll ich mir eine Salbe in der Apotheke holen? Es ist nun schon länger dort...
    Ich danke Ihnen vielmals!!!!


  • Re: Leicht eiternder Hubbel im Schambereich

    Zeigen Sie die Entzündung einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X