#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Creme benutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Creme benutzt

    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Und zwar hab ich durch die Schwangerschaft richtig trockene Hände, da reißt sogar die Haut. So nun habe ich eine Creme von Schwiegermama bekommen (Collagena Medica). Habe diese zwei mal benutzt. Es hat immer auch etwas gebrannt. Durch den Schnupfen habe ich nicht bemerkt, dass die Creme entsätzlich riecht. Naja nach den zweiten Mal benutzen kam ich auf die Idee mal an meinen Händen zu schnuppern. Mir ist richtig schlecht geworden. Habe bestimmt 9 mal meine Hände gewaschen, aber der Geruch geht nicht weg. Die Creme ist seit 2 Jahren abgelaufen. Kann das jetzt irgendwelche Schädigungen für mein ungeborenes KInd haben?? Und wie bekomme ich den Geruch wieder weg?


  • Re: Abgelaufene Creme benutzt


    Hallo

    ich kenne die Creme nicht, aber alle Stoffe einer Hautcreme werden gesundheitlich untersucht und nur solche Stoffe werden eingesetzt, die sicher sind.

    Den unangenehmen Geruch bekommen Sie durch regelmäßiges Waschen und Pflege wieder weg.

    Wenn Sie trockene Hände haben, sollten Sie regelmäßig Handcreme benutzen. Durch die trockenen Hände kann die Haut ohne Pflege rissig werden und damit durchlässig für Schadstoffe aus der Umwelt.

    lg bh

    Kommentar


    • Re: Abgelaufene Creme benutzt


      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Gifte entwickeln und bis zum Kind durchsickern. Der Geruch wird wahrscheinlich demnächst auch verschwinden. Wegen den trockenen Händen, trinken sie genug?

      Kommentar


      • Re: Abgelaufene Creme benutzt


        bzw. welche Handseife benutzen sie? Es kann sein, dass diese zu austrockend ist.

        Kommentar



        • Re: Abgelaufene Creme benutzt


          Hallo

          die Hände sind die Aushängeschilder des Menschen! Also immer gut cremen und pflegen!

          lg bh

          Kommentar

          Lädt...
          X