#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sugaring ist bei Dermatitis nicht geeignet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sugaring ist bei Dermatitis nicht geeignet

    Für das Sugaring braucht man eine dicke Haut.
    Sugaring klingt zunächst gut, allerdings können damit nicht die Schamlippen enthaart werden. Der Zucker kostet schon auch noch etwas. Wer keinen Zucker und Fett isst, muss das dann zusätzlich einkaufen.

    Sugaring sollte nicht bei Dermatitis angewendet werden. Wer nur Sensitiv Pflaster benutzen kann, für den ist das Sugaring nicht geeignet. Es ist für jüngere für die Beine und unter den Achseln geeignet ohne Hautprobleme. Bei Älteren würde ich die Zitrone weglassen und stattdessen eher etwas Fett daruntermischen.


Lädt...
X