#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosacia? Altersakne??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosacia? Altersakne??

    Hallo und guten Tag.

    seit etwas zwei 1 1/2 Jahren habe ich starke Rötungen im Gesicht. Meine Hautärztin sagte mir das wäre Rosacia. Beim ersten Mal verschrieb sie mir irgendwelche Pillen und ein Gel " Metrogel" . es tat sich aber nichts. Bein zweiten Besuch bekam ich wieder andere Pillen und wieder andere Creme. Ebenso wie bei meinem dritten und letzten, vierten Besuch. Die Pillen und die Creme hab ich nicht mehr genommen, da ich mir wie ein Versuchsdummie vorkomme. Ebenso hat sie mir untersagt, irgendwelche Hautcremes zu nutzen. Das muß ich aber, weil meine Haut sonst spannt. Dafür hat sie aber leider irgendwie kein Verständnis.

    Woher könnte diese Rötung kommen? Was könnte es sein? Was kann ich dagegen machen und weiß vielleicht jemand, einen Spezialisten in Aachen, der sich wirklich damit auskennt Zu meiner Hautärztin werde ich jedenfalls nicht mehr gehen.

    Ich bedanke mich. Freundliche Grüße.

    Stephanie




  • Re: Rosacia? Altersakne??

    Lassen Sie sich in die Univ. Hautklinik in Aachen ambulant überweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X