#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess vom Atherom unterscheiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess vom Atherom unterscheiden?

    Hallo erstmals,
    um es gleich auf den punkt zu bringen, ich habe seit ungefähr 2 wochen im Schaamhaarbereich einen kleien huppel. Nach intensiver Recherche habe ich auch herausgefunden, dass es sich um einen Abszess oder ein Atherom handeln könnte.
    Nun habe ich seit ungefähr 5 tagen die Ichtholan 50% salbe benutzt, es hat sich jedoch nichts getan. Deshalb ist meine befürchtung, dass es ein Atherom ist, dementsprechend größer.
    Gibt es irgendwelche tricks und tipps wie man die beiden von einander unterscheiden kann?
    Und falls ich es ambulant operieren muss, gehe ich da zum urologen oder dermatologen (da es ja im schamhaarbereich ist)
    danke im vorraus.
    mfg


  • Re: Abszess vom Atherom unterscheiden?

    Ein Abzess ist eitrig entzündet. Es wird also ein Atherom sein. Dieses wird vom Dermatologen operativ entfernt.

    Kommentar

    Lädt...
    X