#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote nase, ohren. jucken brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote nase, ohren. jucken brennen

    Hallo,
    ich habe es seit kurzem.
    Aber nur an bestimmten Tagen

    Meist hatte ich es wenn ich einen stressigen Tag hatte und länger geschwitzt habe. Da ich den ganzen Tag draußen unterwegs bin wegen Zustellungstätigkeit, ist es an etwas wärmeren Tagen halt mal nicht so schön. Ich weiß nicht ob es relevant ist.

    Aber gegen Feierabend fängt meine Nase an zu jucken, und dann die Ohren. Dann werden sie rot und brennt auch. Es sieht im Gesicht teilweise so aus als hätte ich nen Sonnenbrand. An den wangen ist es nur leicht rot. Es ist immer krass, wie rot die Ohren sind...
    Am nächsten Tag ist alles weg, aber die Ohren sind dann noch sehr empfindlich. Wenn ich mir dann die Haare bürste und mit der Bürste an die Ohren komme, fühlt es sich sehr unangenehm an.

    Vor paar Wochen hat mich meine Katze gekratzt und wenn ich diese Beschwerden mit Ohren und Nase habe, dann habe ich da an der Schramme, wo die Wunde halt heilt auch rote Punkte, welche auch gerne mal jucken.
    Im moment habe ich das Gefühl das mich alles juckt.

    Ich nehme keine neuen Produkte, so das es eventuell eine Allergische Reaktion sein könnte... ich habe das Gefühl das es vom Stress sowie der Wärme kommt... Doch was kann das sein? Wieso ist das so...???
    LG


  • Re: rote nase, ohren. jucken brennen

    Es gibt Lichtallergien und auch Bluterkrankungen, die solche Symptome auslösen. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X