#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem auf der Eichel

    Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig Ich bin 17 und beschnitten. Habe sehr trockene Haut. Seit kurzem habe ich da was auf der Eichel.. Erst sah es aus wie eine trockene Stelle, also eine kleine Fläche (die betroffenen Stellen sind nicht eben, daher die Vermutung eines Pilzes o.ä.) auf der Haut, doch dann hat es sich verbreitet und nun sieht es nicht mehr nur nach trockener Haut aus.. Anfangs schuppig, übrigens erkannte man es erst bei einer Errektion. Doch jetzt ist es auch schon unter der Eichel vorhanden, dort sieht es aus wie eine kleine Warze. Ab und zu juckt es. Ist es nun ein Pilz oder doch nur trockene Haut? Und wie kann ich dieses Problem beheben, bzw. behandeln? Würde mich sehr über ihre Hilfe freuen!


  • Re: Problem auf der Eichel

    Die Diagnose ist aufgrund der Beschreibung nicht zu stellen. Zeigen Sie die Stelle einem Arzt.

    Kommentar


    • 123454321
      123454321 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank, das werde ich tun.
Lädt...
X