#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einen cent kleine flecken am körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einen cent kleine flecken am körper

    hallo mein mann hat am rücken so einen fleck der immer juckt oder jetzt noch ab u zu juckt,
    und ich denke mal ich habe es jetzt auch sind nicht größer als einen cent leicht bräunlich und die stelle schaut so aus als würde die haut weg gehen,
    ich denke mal kommt von winter die meine haut austrocknet habe eine stelle am linken oberarm gesehen der kurz nach duschen juckt, bzw in der mitte am brustkorb ist auch einer der bischen juckt wahrscheinlich von schwitzen die andere stellen die ich täglich feststelle an bauchnabel,
    links vom bauch rechts an der achsel, linker unterschenkel oberhalb am linken oberschenkel jucken nicht sind wie gesagt nur einen cent groß u leicht bräunlich u trocken sieht das aus,
    was kann das sein ?
    hoffe mal nix schlimmes, soll ich trotzdem mal zu arzt gehen da mir vorkommt es werden immer mehrere was ich so sehe,
    sonst habe ich keine beschwerden, kommt es von viel zucker das es diabetes ist hab da mal was gelesen, oder vom duschgel, waschmittel etc hatte sonst auch nie probleme damit, gut es kann sich auch mal ändern, hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg mausl83


  • Re: einen cent kleine flecken am körper


    Hallo

    am Besten einmal einem Hautarzt zeigen.

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X