#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut im Genitalbereich

    Hallo.

    Ich habe seit längerer Zeit immer wiederkehrenden Vaginalpilz und wenn dieser weg ist ständiges Brennen der Scheide,Vulva,Schamlippen und After,auch hab ich öfters wundmachenden Ausfluß.
    Jetzt hat mir meine Gyn das Majorana Gel von Wala verschrieben.
    Hab es am Freitag nur äußerlich aufgetragen,da war es super.Gestern abend hab ich es dann in die Scheide eingebracht und auch äußerlich verwendet.Jetzt hab ich seit mittag wieder so ein komisches Brennen und etwas Ausfluß,kann das von diesem Majorangel sein?Wielange soll man dies anwenden und wie oft?

    Viele Grüße
    Scarlett12

Lädt...
X