#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck am Rechten Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck am Rechten Bein

    Hallo Onmeda Team , Ich habe nun schon seit mehreren Jahren einen Roten Fleck am Rechten Unteren Bein. Ich weiss nicht voher er kommt aber langsam wird er größer. Ich bin leider schon geplagt mit Muttermalen die immer mehr und mehr werden und auch einer sehr sehr schlechten Haut die nur zur Narbenbildung neigt Ich habe nun natürlich Angst das es was schlimmes ist , die Ärzte in meiner umgebung nehmen meine sorgen nicht ernst da Ich mit 23 zu Jung für Hautkrebs wäre. Ein Bild des Fleckes kommt gleich noch. Danke für die Hilfe David


  • Re: Roter Fleck am Rechten Bein

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck am Rechten Bein

      Auch mit dem Bild kann keine Diagnose gestellt werden. Es handelt sich aber nicht um etwas Bösartiges. Zeigen Sie den Fleck einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X