#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsstreife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsstreife

    Hallo, Nach einem Blick auf die Waage habe ich mich über meine 79 kg sehr erschrocken und mit Sport und ernährungsumstellung schon 5 kg verloren. Jetzt ein Blick in den Spiegel (nach langer zeit) und da entdecke ich leichte Dehnungsstreifen am Bauch! Jetz befürchte ich, dass ich hängefleisch bekomme, wenn ich meine angestrebten 18kg verloren habe! Kann ich dass irgendwie vermeiden? Und kann ich das Aussehen der Streifen irgendwie verbessern? (Mir ist bewusst dass diese nie mehr ganz verschwunden) Danke schonmal


  • Re: Dehnungsstreife

    Dehnungsstreifen kommen bei schwachem Bindegewebe vor und sind nicht immer zu vermeiden. Einigermaßen helfen Wechselduschen (kalt, warm), durchblutungsfördernde Cremes und Cremes mit Vitamin E. Den Apotheker fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X