#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Fleck nach Rasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Fleck nach Rasur

    Hallo Experten!

    Mir ist das ganze ja etwas unangenehm, aber vor über 2 wochen habe ich mich am after etwas rasiert, aus hygienischen gründen, mag es einfach nicht so sehr, dass alle langen haare nach dem stuhlgang voller kot sind....
    dabei hab ich mich etwas vertan und es hat ein wenig geblutet, nichts schlimmes, habe es abgetupft und gut!
    danach dann etwas juckreiz der denke ich auf die wachsenden haare zurückzuführen war, aber die letzten tage dacht ich mir
    das muss doch mal weggehen, und der juckreiz kommt ja auch nur noch sehr selten vor, aber er ist immernoch ab und zu da, so etwas
    links spür ich das, nicht schlimm, aber ich merk es halt....beim blick im spiegel vor einer woche habe ich dann einen kleinen fleck gesehen, bräunlich lila oder so, tut nicht weh, aber es könnte sein, dass der gelegentliche juckreiz von dort kommt, darüber sind auch noch ganz kleine ähnliche flecken, da ich beim rasieren nicht so vorsichtig war, kann es sein, dass sich hier diese dunklen stellen durch die kleinen wunden ergeben haben?? ich google schon so viel aber ich kann nicht sagen was das ist, aber davor sind mir diese flecken noch nie aufgefallen also denke ich schon dass das davon kommt, sieht etwas aus wie ein muttermal...und dann eben ab und zu dieser juckreiz, aber zb auch nicht wenn ich darauf rumdrücke..der kommt irgendwie wann er will. ich ziehe mehrere sachen in betracht, aber ist irgendwie nicht eindeutig... pigmentfleck der dadurch entstanden ist? kleine vernarbungen weil die schleimhaut empfindlich ist? doch ein melanom? (habe gelesen dass das sehr selten ist und ich bin 23 eher unwahrscheinlich oder?) hautreizung durch feuchte tücher die ich zufällig seit der rasur benutz? davor habe ich andere feuchte tücher benutzt...ich bin schon ein wenig am verzweifeln, obwohl die symptome ja eigentlich sehr harmlos sind, keine schmerzen, kein neues blut, nur eben ein sehr dezenter seltener juckreiz 2-3 mal am tag der nach ein paar augenblicken wieder verschwindet, und eben diese komischen fleckchen....
    danke schonmal für eine kleine hilfe die ich hoffentlich bekomme!


  • Re: Komischer Fleck nach Rasur

    Es ist nicht möglich, aufgrund der Beschreibung eine Diagnose zu stellen. Lassen Sie sich von einem Hautarzt untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X