#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie?

    Guten Tag.

    Ich will nur kurz mein Problem schildern.
    Ich leide seit ca 10Jahren unter ständiger Wundheit bzw.Brennen der Scheide,es gesellt sich auch immer wieder ein Pilz dazu.Meine Gynäkologin ist ratlos und meinte es kann nur noch eine Allergie dahinter stecken.
    Bei mir wurde 2003 eine Kolophoniumallergie festgestellt,wo die damalige Hautärztin aber meinte das hat mit diesem Problem nichts zu tun.
    Jetzt aber als meine Gyn sowas andeutete bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Auf was muß man bei einer Kolophoniumallergie achten oder wo ist es enthalten?

    Danke Scarlett

Lädt...
X