#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag Fußsohle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag Fußsohle

    Hallo,
    ich (weiblich, 20Jahre alt)habe seit zwei Wochen einen merkwürdigen Ausschlag auf der Fußsohle.

    Hab auch mal ein Bild von meinem Fuß gemacht, is einfach als ihn zu beschreiben.
    https://rapidshare.com/files/1656408319/IMG_0853.JPG

    Dieser Ausschlag juckt wahnsinnig und solangsam schmerzt es auch leicht beim Laufen, da die Haut so trocken ist und ich das Gefühl hab sie reißt gleich auf.

    Hab gerade ziemlich viel zutun und kurz vor Weihnachten bekommt man schlecht nen Termin beim Arzt.
    Würde gerne wissen, was da sein soll und ob der Arztbesuch noch paar Tage warten kann.
    Freue mich auf eine Antwort!
    Liebe Grüße


  • Re: Ausschlag Fußsohle


    Hallo

    konsultieren Sie einen Arzt...

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X