#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppige, juckende Pickel seit Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppige, juckende Pickel seit Wochen

    hallo alle miteinander,

    ich habe seit nunmehr 4-5 wochen zwei rote stellen im gesicht. angefangen hat es mit kleinen pickelchen die dann irgendwann anfingen zu jucken. jetzt ist die haut ganz schuppig und juckt. mal ist es ein bisschen besser und dann wird es wieder schlimmer, juckt und ist ganz rot.

    was könnte das sein und vor allen dingen was hilft dagegen? ist das vielleicht ein pilz? wer kann mir helfen?

    vielen dank für eure ratschläge bereits im voraus...


  • Re: schuppige, juckende Pickel seit Wochen


    Hallo

    am besten einmal dem Hautarzt zeigen.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X