#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    (ich hatte dieses Thema bereits im Gyn. Forum reingestellt, vielleicht können Sie mir weiterhelfen)

    ich bin am überlegen wieder mit der Pilleneinnahme zu beginnen, nicht hauptsächlich um zu verhüten sondern als Therapeutikum gegen meinen Haarausfall (erblich bedingt) und den sehr unregelmäßigen Zyklus, welcher seit dem letzten absetzen der Pille (3 Jahre) sich nicht einpendelt (PCO wurde ausgeschlossen und sonst ist alles in Ordnung außer eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse welche schon längere Zeit behandelt wird).


    Dazu habe ich einige Fragen:


    Bei einigen Pillen (z.B. der Valette die gegen androg. Haarausfall eingesetzt werden) steht Haarausfall als Nebenwirkung, was genau kann man darunter verstehen? Eine Art Shedding da die Haare bei der Einnahme dann besser nachwachsen? Falls es sich um eine reine Nebenwirkung handelt, ab wann müsste man zusätzlich verstärkten HA bemerken? Gibt es eine Pille wo diese Nebenwirkung seltener auftritt oder eine Pille die wirksamer ist gegen AGA als andere (von antiandrogenen Pillen)? Es wäre natürlich schlecht wenn eine Pille HA verstärkt anstatt diesen zu vermindern...


  • Re: Pille


    Hallo!
    Probieren Sie es doch mal mit der Ell-Cranell alpha Lösung. Dann müssen Sie Ihren Körper nicht mit unnötigen Tabletten belasten!

    Liebe Grüße, aus Berlin!

    F.

    Kommentar

    Lädt...
    X