#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote angeschwollene Flecken, die später blau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote angeschwollene Flecken, die später blau

    Hallo,

    vor etwa einem halben jahr hatte ich einen angeschwolenen roten Fleck an meinem Oberschenkel entdeckt. Ein paar Tage verspürte ich Schmerzen beim berühren des Flecks. Später hat sich die Farbe mehr vom rot zu hell-blau entwickelt, die Schwellung gin zurück und ich hatte beim Berühren des Flecks nun ehe Juckreiz. Nach ein paar Wochen schuppte von dem Fleck eine sehr dünne Haut (aber nur sehr wenig) ab. Der bläuliche Fleck ist immer noch vorhanden.
    Der zweite Fleck kam vor ein Paar Monaten, der Dritte vor einer Woche (die beiden hatten die gleiche Entwicklungsgeschichte, wie der erste Fleck), und heute bekam ich auf ein Mal zwei solche Flecken :-( Alle Flecken verteilen sich auf meinen beiden Oberschenkeln.
    Was könnte das sein?


  • Re: Rote angeschwollene Flecken, die später blau


    Hallo!
    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig! Um eine genaue Diagnose zu erhalten müssten Sie schon eine Dermatologen aufsuchen!

    Liebe Grüße, aus Berlin!

    F.

    Kommentar

    Lädt...
    X