#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Kopfhaut

    Hallo
    Hatte mal vor längerer Zeit ein thread dazu geschrieben leider habe ich nicht so die Resonanz erhalten deswegen bin ich jetzt mit der Hoffnug das jemand das problem vill erkannt hat oder weiß was man dagegen machen kann zurück ??? Ich war in der ziwischen zeit bei ein haufen Hautärzten Allergietests uvm ...was mir wirklich hilft sind Antibiotikas z.B Erytromicin mit einer Alkohollösung des geht dann ca. 8 Wochen gut dann kommt alles wieder...Shampos und so sachen alles auf neutral ich versteh des net kann mir jemand helfen ??? würde mitlerweile jeden Preis zahlen das des weg geht -.-
    danke im voraus

Lädt...
X