#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermalentfernung per Laser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermalentfernung per Laser

    Hallo,

    mir wurden vor ca. 5 Jahren mehrere unbedenkliche Muttermale per Laser entfernt.

    Zwei davon sind teilweise wiedergekommen. Diese werden von meinem Hautarzt auch, im Rahmen meines jährlichen Hautscreening, entsprechend kontrolliert.

    Ich habe aber inzwischen etwas Angst, was die Muttermale, die nicht wiedergekommen sind, angeht. Ist davon auszugehen, dass diese Muttermale definitiv vollständig entfernt wurden oder könnte es sein, dass doch Reste davon unter der Haut übrig geblieben sind und evtl. unbemerkt unter der Haut bösartig werden könnten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

Lädt...
X