#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

syphilis oder nebenwirkung isotretinoin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • syphilis oder nebenwirkung isotretinoin?

    hallo Leute, ich hab seit ein paar tagen offene nässende Stellen im intimbereich (peniswurzel) ,zuerst sind sie so ähnlich wie brandblasen die dann platzen und offen sind und klare flüssigkeit austritt, eine ist ca 1x0,5cm die anderen sind kleiner von 1cent groß bis nadelkopfgröße, sie brennen und schmerzen leicht bis mittelstark, sehr unangenehm, ich nehme seit einem guten monat isotretinoin 20 mg täglich abends, wiege 55 kg und bin 182 cm groß, kann es (hoffentlich) nebenwirkung von iso sein? oder ist es syphilis? Fotos hab ich auch davon^^, außerdem hab ich heute eine blase am finger bekommen...


  • Re: syphilis oder nebenwirkung isotretinoin?

    Das ist weder eine Nebenwirkung von Isotretinoin noch eine Syphilis. Sie sollten die Blasen aber einem Hautarzt zeigen, damit die richtige Diagnose gestellt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X