#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelb-brauner fleck fingernagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelb-brauner fleck fingernagel

    hallo ich bin 14 jahre alt ich habe einen gelben fleck (durchmesser 1 mm) mit 2 kleineren hellbraunen flecken innen drin unter meinem rechten fingernagel am daumen, oder an der haut unter dem fingernagel wenn ich da drauf drücke tut es höllisch weh

    was kann das sein ?


  • Re: gelb-brauner fleck fingernagel


    Hallo

    am besten einmal einem Arzt zeigen.

    LG
    bh

    Kommentar


    • Re: gelb-brauner fleck fingernagel


      Hallo
      Möglicherweise hast du einen Nagelpilz aber allein durch die Beschreibung kann man das schwer diagnostizieren, deswegen würde auch ich einen Besuch beim Arzt vorschlagen.
      Liebe Grüße
      Sophia95

      Kommentar

      Lädt...
      X