#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aphthen, Lichen ruber oder Leukoplakie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aphthen, Lichen ruber oder Leukoplakie?

    Hallo!
    Ich leide seit zwei Jahren an chronischer benigner Aphthosis. Vor vier Wochen war ich, wegen einer Depression, im Krankenhaus. Die Psychiater schickten mich zum Dermakonsil. Der Dermatologe meinte es sei keine Aphthe sondern ein Lichen ruber oder eine Leukoplakie. Es war eine schmerzhafte weißliche Stelle (3x3mm) auf der Zunge. Die nach 10 Tagen abheilte. Er meinete es wäre keine Aphthe, da der Rotehof fehlte.Die Stelle wurde mit Myrrhentinktur behandelt. Kann es hierbei um ein Lichen ruber oder Leukoplakie handeln und wenn ja verschwinden diese beiden Krankheiten innerhalb weniger Tage?
    Im voraus besten Denk!
    F. aus Berlin

Lädt...
X