#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung

    Guten Tag,

    ich (22j) war gestern zur Kontrolle einer warze/gefülltem Muttermal über dem linken Ohr. Der Arzt hat sich das angeguckt und meinte das es nicht bösartig aussieht, er aber es trotzdem rausschneiden möchte und zur Kontrolle einschicken möchte.

    Der Termin zur Entfernung ist am 02.01 und örtlicher Betäubung. Er hat mir jetzt schonmal ein Rezept für schmerztropfen mitgegeben für danach. Ich finde die aber ziemlich heftig (gegooglet) das sind "Novaminsulfon 1a" tropfen.

    Können Sie aus erfahrung sagen, ob diese Tropfen nötig sind?


  • Re: Entfernung

    Bei einer guten örtlichen Betäubung sind diese Tropfen nicht nötig, da ja nur eine Spritze gegeben wird.

    Kommentar


    • Re: Entfernung

      Der Arzt meinte, ich werde die wohl die tage danach brauchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X