#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag/Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag/Pickel

    Hallo,

    habe seit kurzer Zeit unangenehme Pickel an Gesäß bekommen. Dazu habe ich noch einen kreisformigen,juckenden, manchmal auch brenennden Auschlag bekommen. Habe bereits versucht es mit Zink Salbe zu behandeln sowie mit einen Antipickel Preparat, aber wirklich hilft beides nicht. Hat jemand eine Idee welche Salbe helfen könnte? Vielen Dank.


  • Re: Ausschlag/Pickel


    Hallo,

    Ich kann Dir nur empfehlen, einen Dermatologen (Hautarzt) aufzusuchen und das dort zu zeigen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X