#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sieht aus wie Knutschfleck, geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht aus wie Knutschfleck, geht nicht weg

    Hallo!
    Ich habe seit Jahren am Hals etwas das aussieht wie ein Knutschfleck oder manche denken auch, ich habe da einen Ausschlag. Keine Ahnung wie das angefangen hat, da kann ich mich einfach nicht erinnern. Vielleicht war es schon immer da. Leider werde ich immer wieder darauf angesprochen und es sieht auch wirklich doof aus. Aber es tut nicht weh. Es verändert sich auch nicht. Was kann den das sein? Kann man das wegmachen lassen? Es sind halt wirklich so kleine rote Punkte und Flecken, die da verteilt sind, genau wie bei einem Knutschfleck. An anderen Stellen habe ich das glaube ich auch, nur sind es dann nur ganz wenige rote Pünktchen, die nur auffallen, wenn man sie sucht, z.B. am Unterarm ein paar und am Oberarm auch so eine Stelle. Oder kann es sein, dass das mal ein Knutschfleck war, der geblieben ist? Geht so was?
    Danke!


  • Re: Sieht aus wie Knutschfleck, geht nicht weg


    Hallo

    am Besten Sie zeigen es einmal einem Hautarzt...

    bh

    Kommentar


    • Re: Sieht aus wie Knutschfleck, geht nicht weg


      Heißt das, es KANN etwas schlimmes sein?!

      Hat hier jemand etwas ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Sieht aus wie Knutschfleck, geht nicht weg


        Hallo,

        Du kannst ja mal ein Foto machen, über bildercache.de hochladen und den Link dann hier reinstellen. Dann können wir vielleicht mehr dazu sagen.

        Viele Grüße,
        Braunauge

        Kommentar


        Lädt...
        X