#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttermal dunkler geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muttermal dunkler geworden

    hallo,

    ich komme gerade aus dem urlaub und bin natürlich auch braun geworden. ich habe nun festgestellt, dass aus ein muttermal dunkler geworden ist. ist das normal durch die bräunung der haut?

    danke für eure antworten.


  • Re: muttermal dunkler geworden


    Hallo giraffe83

    am Besten einmal einem Hautarzt zeigen...

    LG

    bh

    Kommentar


    • Re: muttermal dunkler geworden


      Hallo,

      Dort kannst Du Dich erst mal informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4vus

      ... und dann entscheiden, ob Du das lieber einem Hautarzt zeigen möchtest.

      Oder ein Foto machen, auf bildercache.de hochladen und den Link hier reinsetzen.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X