#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blutabnahme allergische Reaktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blutabnahme allergische Reaktion?

    Morgen zusammen,

    mir wurde letzte Woche Mittwoch Blut abgenommen.
    Abgesehen davon, dass die Schwester das irgendwie nicht gut kann und ich, wie meistens, mit einer blauen Armbeuge herumgelaufen bin, war alles wie immer.

    Gestern aber war die Einstichstelle plötzlich ganz unvermutet rot, dick und geschwollen, das Hämatom weg und die Armbeuge juckt seitdem fürchterlich.

    Es sieht ein bisschen aus wie bei einem Prick Test, wenn man Reaktion zeigt.

    Was kann das sein?
    Ich meine, nach einer Woche ist das doch etwas unüblich, oder?

    Vor allem das Jucken ist wirklich furchtbar, auch tut es zeitweise wirklich weh, wenn man den Arm bewegt.

    Irgendein Tipp, was da helfen könnte? Fenistil oder so?

    LG
    Clumsy

Lädt...
X