#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig viele runde Quaddeln auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig viele runde Quaddeln auf der Haut

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :-(

    Ich bin 25 und leide seit etwa 3 Jahren an ständig wieder kommenden Quaddeln auf der Haut. Sie sind ein paar Wochen da, gehen wieder weg und kommen umso heftiger wieder. Diese kommen immer an den selben Stellen zum Vorschein (Oberschenkel, Unterarmen, Kniekehlen, Po und Unterarmen) Ich war schon bei zwei verschiedenen Hautärzten (vor ca. 1,5 Jahren) und die wussten auch nicht weiter. Ich hatte auch das Gefühl, das die keine Lust hatten mir zu helfen.
    Mittlerweile belastet es mich allerdings sehr, weil es gerade so heftig wiedergekommen ist. Jucken tun die Dinger aber nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn wenn es so weiter geht habe ich die Dinger bald im Gesicht und dann geh ich bestimmt nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe auch schon recherchiert und nirgendwo was ähnliches gefunden. Kann es eine Allergie sein? Ich halte seit 4 Jahren Kaninchen in der Wohnung. Kann es evtl daher kommen?

    Hier ein Foto von heute:
    http://th2.bilder-hochladen.tv/9120M5xO.jpg


  • Re: ständig viele runde Quaddeln auf der Haut


    Hallo

    um das herauszufinden, müssen Sie einen Allergietest beim Hautarzt machen...

    LG

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X