#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waden jucken abends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waden jucken abends

    hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig
    also dann erzähle ich mal
    ich bin 1,73 und wiege 87 (leider zuviel)
    seit ca 3 tagen jucken abends meine waden nur waden ständig und ich bekomme so kleine pickelchenn dann dort ich kühle es dann mit einem coolpack und dann juckt es auch nicht mehr so
    ja ich rasiere auch meine beine 1x die woche
    kann sowas von zu trockenen beinen kommen
    oder liegt es am rasieren
    ich bin jetzt auch mit meinen tagen drann
    besenreiser habe ich auch aber nicht sooooooo viele
    sorry wenn ich etwas durcheinander schreibe aber vielleicht wissen sie ja was das sein könnte
    ich habe schon nach thrombose gegoogelt aber mein beine sind weder dicker noch glänzen sie oder sind blau
    vielen dank im vorraus
    achso ich habe auch heuschnupfen


  • Re: Waden jucken abends


    Hallo Sunny1402

    am besten einmal einem Hautarzt zeigen.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X