#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen linke gesichtshälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen linke gesichtshälfte

    hallo doc!
    habe seit märz li.gesichtshälfte besonders nasolabialfalte eine angebliche dermatitis,ist zeitweise abgeheilt,kommen ab und an wieder rötungen und bläschen und vergehen-allerdings am linken oberen nasenrücken ist eine rote stelle die größer wird mit bläschen.da ich nun seit ca. 3 monaten auch immer öfter brennen der linkedn gesichtshälfte habe auch ober li.auge brennen geht oft bis kopf und stirn und auch hinter auge.
    kann das eine herpes zoster sein?da mein termin zur kontrolle beim dermatologen erst am 8.08. ist danke ich um eine einschätzung.
    danke!

Lädt...
X