#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schlechte Haut durch Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schlechte Haut durch Sport

    Meine Haut neigt generell zu Akne. Seit dem ich jedoch vermehrt Sport mache, ist meine Haut sehr schlecht geworden. Ich habe viele Pickel im Gesicht. Leider keine kleinen sondern teilweise richtige Beulen. Kaum ist einer Weg, kommt der nächste. Am Rücken habe ich durch das starke Schwitzen leider auch mehr Pickel bekommen. Und nun habe ich über den gesamten Bauch lauter kleine Pickelchen. Die fühlen sich wie Gries an. Was kann ich denn dagegen tun, dass ich nach dem Sport nicht immer wie ein pubertierender Teenager aussehe. Ich bin 28 und finde das echt peinlich wie meine Haut aussieht. Ich reinige sie nach dem Sport regelmäßig mit einem Waschgel. Was kann man sonst noch dagegen tun (An der Ernährung kann es nicht liegen, da ich mich sehr gesund ernähre. Keine Zusatzstoffe, keinen Zucker, alles selbstgemacht und viel Obst und Gemüse)

    Beste Grüße
    K.M.


  • Re: sehr schlechte Haut durch Sport


    Hallo K.M.

    besprechen Sie dieses Problem einmal mit Ihrem Hautarzt.
    Der kann sich alles ansehen und Ihnen dann bestimmt helfen.

    LG

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X