#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Knoten

    Guten Tag!
    Ich hätte da mal eine Frage:ich hatte vor langer Zeit mal so einen seltsamen Knoten im unteren Genitalbereich Richtung Pobacke.Der Frauenarzt hielt ihn immer für harmlos.Er wurde mal größer(fühlte sich an wie prallgefüllt)u.dann war er fast wieder weg.Dies ging jahrelang so.Leichte Schmerzen hatte ich nur gelegentlich wenn er wieder besonders prall war.Im Rahmen einer Bauchspiegelung sprach ich das Thema gleich mit an u. dieser Knoten o. was immer das auch war wurde mir entfernt.Nachdem ich jahrelang Ruhe hatte ist er mir in letzter Zeit wieder etwas vergrößert vorgekommen.
    Außerdem blutet er mittlerweile gelegentlich u. ich habe dann immer kleine hellrote Flecken an dieser Stelle im Schlüpfer.Was könnte das sein?Kann das ein Hautarzt evtl. irgendwie beseitigen (lasern o. wegschneiden?)Schmerzen habe ich nur wenn er geblutet hat ganz leichte.
    Liebe Grüße sendet Heidi


  • Re: Seltsamer Knoten


    Hallo

    dem Hautarzt zeigen

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X