#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Pflege gegen Pickel und Hautunreinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Pflege gegen Pickel und Hautunreinheiten

    Hallo,
    ich bin 23 und habe noch immer mit Pickeln zu kämpfen. Weniger mit kleinen. Aber immer wieder treten an Kinn, Schläfen/ Haaransatz, Rund um die Nase richtig dicke Beulen auf. Wenn sie aufplatzen kommt neben sehr viel Eiter auch Blut mit und es dauert lange, bis alles verheilt ist. Auf der Nase und den Backen habe ich auch einige schwarze Punkte.
    Ich stehe viel vor Leuten und möchte daher eine reinere Haut bekommen und nicht ständig den Abdeckstift bemühen müssen.

    Welche Cremes/ Anwendungen können helfen? (Bitte keine 50Euro teuren)

    Vielen Dank für eure Tipps
    Sono

Lädt...
X