#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenallergie

    Hallo Doc,
    Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen mit einer Sonnenallergie. Hab lauter kleine erhöhte Pickelchen an den Haaransätzen auf der Haut. Hab dies am letzten Tag meines einwöchigen Türkeiaufenthalts bekommen.
    - Kann ich das jetzt immer wieder kriegen? (Ich bin absolut kein empfindlicher Mensch, im Gegenteil: Bin immer gut gebräunt u. von Natur aus ein dunkler Haut-Typ.)
    - Hab am Flughafen die Salbe Advantan gekauft mit Kortison. Wie nehme ich die am besten (ist alles türkisch geschrieben)? Die Frau sagte zweimal pro Tag. Ist das ok die Haut großflächig einzucremen? Hab das überall an Schenkel und Armen.
    - UND hat dies Wechselwirkung mit der Pille bzw. verringert das die Wirksamkeit, da ja Antibiotika drin ist.
    Danke scon mal.... bin echt etwas verzweifelt...


  • Re: Sonnenallergie


    Hallo

    mehr zur Sonnenallergie können Sie hier lesen:
    http://www.haut.de/kurzbeitraege/son...erapie_19.html

    Viele Grüße

    bh

    Kommentar


    • Re: Sonnenallergie


      Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Antwort. jedoch hatte ich erhofft, dass sie mir meine Fragen direkt beantworten können. den artikel auf haut.de hab ich gelesen. jedoch find ich da keine antwort auf meine gestellten fragen. können sie mir die beantworten. ich würde mich wirklich sehr darüber freuen....

      Kommentar

      Lädt...
      X