#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträgliche Schmerzen, bei oralen Aphthen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträgliche Schmerzen, bei oralen Aphthen.

    Hallo,
    ich leide seit ca. 2 Jahren, an rezidievierenden Aphthen, die zu 90% an der Zungenspitze auftreten. Es wurden schon alle möglichen Erkrankungen ausgeschlossen, wie z. B. Morbus Behcet, Vitamin B Mangel und Morbus Crohn. Bis jetzt versagten alle Medikament: Volon A Haftsalbe, Elidel Creme,Pyralvex, Aftab, Ulcogant, Corsodyl, Dynexan, Recessan,Urgo Aphthen, Wasserstoffperoxid, Kamistad, Parodontal und Betamethason Haftpaste. Selbst unter Dynexan und Recessan sind die Schmerzen unerträglich. Das einzige was hilft ist die Verätzung mit Albothyl oder mit Phosphor und gegen die Schmerzen Novalgin Trop.. Zahnpasten mit dem Inhaltsstoff Laurylsulfat habe ich ebenfalls weggelassen. Zu dem muss ich noch sagen, dass ich erst 18 Jahre bin. Hat jemand einen Rat, was ich noch machen kann?
    Liebe Grüße Fabian, aus Berlin

Lädt...
X