#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze / Hautfältchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze / Hautfältchen

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bevor ich mich evtl. doch mal an einen Hautarzt wende.

    Ich habe vor einigen Tagen eine Art „Warze“ /“Hautfältchen“ bei mir entdeckt. Und zwar in der Gegend zwischen After und Scheide. Fühlt sich an, wie die „Hautfältchen“, die man am Hals, Armen etc. hat. Ich weiß nicht, woher das plötzlich kommt, vorher habe ich nie was gemerkt oder was mitbekommen. Es tut auch nicht weh, nur wenn ich mich an dieser Stelle berühre, z.b. beim waschen oder wenn ich auf Toilette muss. Dann brennt es etwas, aber unabhängig davon habe ich keinerlei Probleme damit.

    Kann mir jemand sagen, was das sein könnte. Zum Arzt traue ich mich nicht, auch in der Hoffnung, dass es so schnell wieder weg ist, wie es gekommen ist…

    Danke und Gruß

    Maria


  • Re: Warze / Hautfältchen


    Hallo Maria,

    Sie sollten es einem Hautarzt zeigen.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X