#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Hautjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Hautjucken

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Wochen ein problem mit meiner Haut. Mich juckt es immer wieder an verschiedenen Körperstellen (innenseite der Arme, Dekoltee, Rückseite der Beine, Bauch) so stark dass ich oft nicht mal mehr schlafen kann. Der Juckreiz ist oft schubweise, aber von einem Ausschlag ist nicht wirklich was zu sehen.

    Es fing alles an als ich an einem sonnigen Tag im Freibad war und in der Sonne lag. Habe zuerst an eine Sonnenallergie gedacht. Jedoch war ich jetzt ja schon seit 3 Wochen nicht mehr in der Sonne und im gegenteil, es wird eher schlimmer als besser.

    Beim hautarzt war ich auch schon, der konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich solle jetzt eben mal Allergietabletten (Lora und Cetrizitin) nehmen. Bei einem Allergietest auf Lebensmittel kam nichts entsprechendes heraus.

    Können Sie mir etwas empfehlen was ich gegen den starken Juckreiz am ganzen Körper nehmen könnte??? Es ist oft wirklich unerträglich und ich habe schon schlechte Laune deswegen oder fühle mich schlecht und genervt anderen Menschen gegenüber.

    Ach ja, von Fenistil habe ich auch schon Kapseln mit 24h Wirkung ausprobiert, diese haben überhaupt nicht geholfen.

    Mir ist klar dass man die Ursache für dieses jucken finden muss, jedoch was könnte das sein???
    Aber ich benötige jetzt erstmal dringend etwas gegen das unerträgliche jucken am ganzen Körper!!!

    Ich freue mich über ihre schnelle Antwort.

    Vielen Dank.


  • Re: starkes Hautjucken


    Hallo,

    Sie muessen Ihr Problem mit einem Hautarzt besprechen, der die Ursache herausfinden muss.

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X